Umweltblick

Willkommen bei Umweltblick

Ein Info-Portal für alle, die sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit interessieren

Umweltblick ist seit fast 7 Jahren online und mit der Zeit ist auch die Themenvielfalt gewachsen – rund um die Hauptthemen Energie, Ernährung und Umwelt. Die unterschiedlichen Themenbereiche findet ihr hier auf der Startseite kurz vorgestellt.

Zugegeben ist nicht immer jede Seite auf dem aktuellen Stand, auch die Startseite nicht, doch ich bemühe mich. Denn hinter Umweltblick steht kein Team, sondern nur eine Person. Wie Umweltblick entstand und wer dahinter steht findet Ihr hier.

Was mich am meisten freut sind die vielen netten E-Mails, die ich von meinen Lesern erhalte. Viele bedanken sich für die Arbeit, die ich mir mache und oft bekomme ich auch Tipps und Ratschläge, die mich sehr motivieren weiter zu machen.

Inzwischen habe ich ein regelmäßiges Umweltblick-Treffen in Köln organisiert und hoffe auf rege Teilnahme. Mit dem Ziel eines gemeinsamen Austausches und natürlich persönlichen Kennenlernens. Das Treffen findet jeden letzten Sonntag im Monat statt in Verbindung mit einem vegan-vegetarischen Brunch. Von 11.00 – 16:00 Uhr. Im Kochsyndikat Cuisine, Kyffhäuserstraße 4 (20 mtr. vom Barbarossplatz entfernt), 50674 Köln http://www.kochsyndikat.de

Auch schreiben mich weiterhin Unternehmen an, mit der Bitte aktuelle Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Das tue ich selbstverständlich gerne, jedoch ist dieser Service kostenpflichtig. Denn erstens ist es Arbeit und zweitens muss ich Umweltblick auch finanzieren. Alle Infos zur Werbung für Euer Unternehmen findet ihr unter "Werben auf Umweltblick".

Liebe Grüße

Martina